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Thomas Fischer 2025-11-29 17:03:35 +01:00
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@ -11,6 +11,12 @@ int main()
// Anzahl Spielzüge -> wie oft wurde ein Wuerfel geklickt
int turnCount = 0;
// Startzeit für timer berechnung -> aktueller Zeitpunkt in Sekunden
time_t startTime = time(nullptr);
// gespielte Zeit
int playTime = 0;
// Zufall initialisieren
srand(time(NULL));
@ -61,7 +67,11 @@ int main()
// -----------------------------------------------------------
while (!WindowShouldClose())
{
// die aktuelle Spielzeit berechnen
if (!gameWon)
{
playTime = static_cast<int>(time(nullptr) - startTime);
}
// Klick-Erkennung
if (!gameWon && IsMouseButtonPressed(MOUSE_LEFT_BUTTON))
@ -134,11 +144,13 @@ int main()
{
DrawText("Congrats! You found all pairs!", 150, 260, 30, DARKBLUE);
DrawText(("TurnCount: " + std::to_string(turnCount)).c_str(), 150, 290, 20, DARKBLUE);
DrawText(("Seconds played: " + std::to_string(playTime)).c_str(), 150, 310, 20, DARKBLUE);
}
else
{
DrawText("Flip 2 cubes - find matching pairs!", 10, 10, 20, DARKGRAY);
DrawText(("TurnCount: " + std::to_string(turnCount)).c_str(), 10, 30, 20, DARKGRAY); //Zeichne TurnCount
DrawText(("PlayTime: " + std::to_string(playTime)).c_str(), 10, 50, 20, DARKGRAY); //Zeichne Playtime
}
EndDrawing();
}