Compare commits

..

3 Commits

3 changed files with 29 additions and 1 deletions

View File

@ -7,6 +7,13 @@
#define MAX_NUMBER_OF_WORDS 100
#define SALAD_SIZE 20
// selbstgeschriebene Definitionen:
// annahmen ist das windowWidth in pixeln gegeben
// werden muss, da auch andere funktionen wie
// createCharSquarePanel in Pixeln arbeiten
#define WINDOW_WIDTH 540
int main(int argc, char *argv[])
{
int exitCode = EXIT_SUCCESS;
@ -36,10 +43,24 @@ int main(int argc, char *argv[])
// Create the word salad by placing words into grid
placedWords = createWordSalad(wordSalad, SALAD_SIZE, words, wordCount);
// TODO:
// DONE:
// Check if all words were successfully placed
// Start the game if successful
// error message if some words couldn't be placed
if (placedWords != wordCount)
{
// selbe error message wird auch von wordsalad_inital.exe ausgegeben,
// wenn diese einen fehler produziert
printf("Could only place %d of %d words.", placedWords, wordCount);
printf(" Possible solution is to choose a larger search field ...\n");
}
else
{
// annahme: windowWidth wird in Pixeln gesucht,
// da auch andere funktionen, wie createCharSquarePanel
// in Pixeln arbeiten
startGame(wordSalad, MAX_SEARCH_FIELD_LEN, words, placedWords, WINDOW_WIDTH);
}
}
else

View File

@ -13,6 +13,13 @@ wordsalad_initial:
$(CC) -o wordsalad_initial $(BINARIES)/libwordsalad_complete.a $(BINARIES)/libraylib.a $(LDFLAGS)
# --------------------------
# eigenes Spiel bauen
# --------------------------
wordsalad_myversion:
$(CC) -o $(CFLAGS) main.c $(BINARIES)/libwordsalad.a
# --------------------------
# Normales Spiel bauen
# --------------------------

Binary file not shown.