1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 |
- //
- // greatWhole.hpp
- // emptyExample
- //
- // Created by Sebastian Holzki on 17.04.19.
- //
-
- #include <stdio.h>
- #include "ofMain.h"
- #include "avatar.hpp"
-
- #pragma once
-
-
- /* Das Große Ganze beinhaltet eine unbestimmte Anzahl an bereits eingecheckten Personen, deren Infos in Avatare gespeichert werden.
- Es bedarf eine setup(), update() und draw()-Methode. Dabei soll Platz für den vector<Avatar> geschaffen werden. In update wird eine
- gewisse Bewegung der Avatar-"Bubbles" definiert. Draw zeichnet die Avatare auf die Stelen, also die entsprechenden Koordinaten. */
-
-
- class GreatWhole {
-
-
- public:
-
- GreatWhole();
- ~GreatWhole();
-
- void setup();
- void update(vector<Avatar*> avatars);
- void draw();
-
- void addAvatar(Avatar avatar);
- Avatar getAvatarAt(int i);
-
-
-
- private:
-
- vector<Avatar*> avatars;
-
- };
|