diff --git a/src/main.cpp b/src/main.cpp index 001b1e0..8ed0dc0 100644 --- a/src/main.cpp +++ b/src/main.cpp @@ -1,6 +1,7 @@ #include "gamecube.h" #include #include +#include //enum game //Ab Zeile 114 if game won //Ab Zeile 148 checking match? @@ -91,7 +92,7 @@ int main() // Spielvariablen // ------------------------------------------------------- // Nur 3 Farben für 3 Paare - int pairCount = 6; // <-- vorerst fixe Anzahl + int pairCount = 2; // <-- vorerst fixe Anzahl std::vector positions; std::vector cubes; @@ -114,11 +115,12 @@ int main() GameState state = GameState::Idle; //legen wir fest, in welchem Zustand das Spiel startet // Klick-Erkennung if (!gameWon - && state != GameState::LockInput //nutzlos gerade - && state != GameState::CheckingMatch //Nutzlos gerade + //&& state != GameState::LockInput //nutzlos gerade + //&& state != GameState::CheckingMatch //Nutzlos gerade && IsMouseButtonPressed(MOUSE_LEFT_BUTTON)) { // nur im Idle- oder OneFlipped-Zustand wird reagiert<------------------------------------------------- + //Wenn einer Dreht, clicken blockieren // ... //Neu Counter counter++; @@ -127,6 +129,7 @@ int main() for (auto &c : cubes) //Hier die State Logik { + std::cout<<("State missing"); if (!c.IsFlipped() && !c.IsMatched()) { Vector2 screenPos = GetWorldToScreen({c.GetPosition().x, c.GetPosition().y, c.GetPosition().z}, camera);