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C

#include "game.h"
#include <time.h>
#include <stdlib.h>
#include <string.h>
#define MAX_RAND_TRIES_PER_WORD 10
#define EMPTY_CHAR 0
//TODO: Spiellogik implementieren:
/* * Wörter aus der Wortliste zufällig horizontal oder vertikal platzieren
* restliche Felder mit zufälligen Buchstaben füllen */
/*********************************************************************************************
// Platziert Wörter aus der Liste zufällig horizontal oder vertikal
void createWordSalad(char grid[20][20], const char words[][50], int wordCount) {
srand(time(NULL));
for (int w = 0; w < wordCount; w++) {
int len = strlen(words[w]);
int horizontal = rand() % 2;
int row = rand() % 20;
int col = rand() % 20;
if (horizontal && col + len <= 20) {
for (int i = 0; i < len; i++) grid[row][col + i] = words[w][i];
} else if (!horizontal && row + len <= 20) {
for (int i = 0; i < len; i++) grid[row + i][col] = words[w][i];
}
}
}
// Füllt alle leeren Felder mit zufälligen Buchstaben
void fillEmptySpaces(char grid[20][20]) {
for (int i = 0; i < 20; i++)
for (int j = 0; j < 20; j++)
if (grid[i][j] == 0)
grid[i][j] = 'A' + rand() % 26;
}
************************************************************************************************************/
// Creates the word salad by placing words randomly and filling empty spaces
int createWordSalad(char salad[MAX_SEARCH_FIELD_LEN][MAX_SEARCH_FIELD_LEN], unsigned int searchFieldLen, const char words[][MAX_WORD_LEN], unsigned int wordCount)
{
}
// Prints the word salad to console
void showWordSalad(const char salad[MAX_SEARCH_FIELD_LEN][MAX_SEARCH_FIELD_LEN], unsigned int searchFieldLen)
{
}