'temp_uploadtest.txt' gelöscht und beim SoundGenerator die Objekt-Struktur geändert
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dd4c36d02b
commit
9525cf30f4
@ -7,8 +7,18 @@ import time #nur für die Letzte Zeile, damit sich das Programm nicht direkt bee
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#In .wav-Dateien wird der Ton in absoluten Werte eingetragen. Die Standart-framerate ist 44100
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#In .wav-Dateien wird der Ton in absoluten Werte eingetragen. Die Standart-framerate ist 44100
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#das heißt für jede Sekunde an Ton gibt es 44100 Werte, die die Tonwelle über die Zeit beschreiben
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#das heißt für jede Sekunde an Ton gibt es 44100 Werte, die die Tonwelle über die Zeit beschreiben
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class Tinnitus: #beinhaltet alle Werte, die vom Nutzer eingestellt werden
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def __init__(self, freq=440, amp=1, ear=0):
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self.freq = freq
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self.amp = amp
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self.ear = ear # 0:both 1:left 2:right
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return
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#Die Klasse beinhaltet alle Werte, die zum Erstellen einer .wav-Datei benötigt werden und ein Tinnitus-Objekt, das beim Initialisieren übergeben werden muss.
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#Die Audiodaten werden in das Array "audio" geschrieben
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class Sound:
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class Sound:
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def __init__(self, name="sound.wav", audio=[], nchannels=1, sampwidth=2, framerate=44100, comptype="NONE", compname="not compressed"):
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def __init__(self, tinnitus=Tinnitus(), name="sound.wav", audio=[], nchannels=1, sampwidth=2, framerate=44100, comptype="NONE", compname="not compressed"):
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self.tinnitus = tinnitus
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self.name = name
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self.name = name
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self.audio = audio #ein Array, in das die Sound-Werte geschrieben werden
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self.audio = audio #ein Array, in das die Sound-Werte geschrieben werden
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self.nchannels = nchannels #Zahl der audio channels (1:mono 2:stereo)
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self.nchannels = nchannels #Zahl der audio channels (1:mono 2:stereo)
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@ -20,9 +30,9 @@ class Sound:
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return
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return
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def new_audio(self): #Schreibt Werte in das audio-Array. Soll später abhängig sein von den Tinnitus-Werten(Frequenz, Rauschen, ...)
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def new_audio(self): #Schreibt Werte in das audio-Array. Soll später abhängig sein von den Tinnitus-Werten(Frequenz, Rauschen, ...)
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freq = 440.0
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freq = self.tinnitus.freq
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duration_milliseconds = 1000.0
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duration_milliseconds = 1000.0
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volume = 1.0
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volume = self.tinnitus.amp
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num_samples = duration_milliseconds * (self.framerate / 1000.0) #framerate -pro Sekunde- umgerechnet in -pro Millisekunde-
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num_samples = duration_milliseconds * (self.framerate / 1000.0) #framerate -pro Sekunde- umgerechnet in -pro Millisekunde-
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@ -62,18 +72,11 @@ class Sound:
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playsound('sound.wav', False)
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playsound('sound.wav', False)
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class Tinnitus: #beinhaltet alle Werte, die vom Nutzer eingestellt werden und ein Sound-Objekt
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tinnitus1 = Tinnitus(freq=600)
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def __init__(self, freq=440, amp=1, ear=0, sound=Sound()):
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sound = Sound(tinnitus = tinnitus1)
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self.freq = freq
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self.amp = amp
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self.ear = ear # 0:both 1:left 2:right
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self.sound = sound #beinhaltet Variablen und Funktionen für die Bearbeitung von .wav-Dateien
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return
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tinnitus = Tinnitus()
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print("Objekt initialisiert")
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print("Objekt initialisiert")
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tinnitus.sound.renew()
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sound.renew()
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print("Datei aktuallisiert")
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print("Datei aktuallisiert")
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tinnitus.sound.play()
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sound.play()
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print("Sound gestartet")
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print("Sound gestartet")
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time.sleep(3)
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time.sleep(3)
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