diff --git a/Start_Windows/game.c b/Start_Windows/game.c index 3951143..96bfa7f 100644 --- a/Start_Windows/game.c +++ b/Start_Windows/game.c @@ -28,6 +28,7 @@ int createWordSalad(char salad[MAX_SEARCH_FIELD_LEN][MAX_SEARCH_FIELD_LEN], unsi -> Scleife die der gesamte Array durchgeht. Wenn eine Stelle leer ist, dann Zufallsbuchstabe generieren und Block füllen */ + if (searchFieldLen == 0 || wordCount ==0) return 0; @@ -39,7 +40,7 @@ int createWordSalad(char salad[MAX_SEARCH_FIELD_LEN][MAX_SEARCH_FIELD_LEN], unsi } } - srand((unsigned int)time(NULL)); // Zufallsgenerator mit Zeit initialisieren + srand((unsigned int)time(NULL)); // Zufallsgenerator initialisieren int placedWords = 0; // Zähler für erfolgreich platzierte Wörter @@ -118,12 +119,11 @@ void showWordSalad(const char salad[MAX_SEARCH_FIELD_LEN][MAX_SEARCH_FIELD_LEN], -> Doppelschleife. Erste print die erste 100 Zeichen von salad[0][0bis99] hintereinander ohne Leerzeichen und dann kommt ein \n -> Dann wieter bis salad[99] */ -/* for (unsigned int i = 0; i < searchFieldLen; i++) { // Läuft über jede Zeile des Spielfelds for (unsigned int j = 0; j < searchFieldLen; j++) { // Läuft über jede Spalte in dieser Zeile printf("%c ", salad[i][j]); // Gibt den Buchstaben in der Zelle aus } printf("\n"); // Beginnt eine neue Zeile nach jeder Reihe } -*/ + } diff --git a/Start_Windows/game.o b/Start_Windows/game.o new file mode 100644 index 0000000..6f12506 Binary files /dev/null and b/Start_Windows/game.o differ diff --git a/Start_Windows/input.o b/Start_Windows/input.o new file mode 100644 index 0000000..b8aaf2d Binary files /dev/null and b/Start_Windows/input.o differ diff --git a/Start_Windows/runTests.exe b/Start_Windows/runTests.exe new file mode 100644 index 0000000..f0aaeed Binary files /dev/null and b/Start_Windows/runTests.exe differ diff --git a/Start_Windows/wordsalad_initial.exe b/Start_Windows/wordsalad_initial.exe new file mode 100644 index 0000000..818bfef Binary files /dev/null and b/Start_Windows/wordsalad_initial.exe differ