Beschreibung Makefile
This commit is contained in:
parent
dd257eac8f
commit
63e6a912c6
@ -1,17 +1,17 @@
|
||||
CC = gcc
|
||||
CFLAGS = -g -Wall -I$(raylibfolder)
|
||||
LDFLAGS = -lGL -lX11 -lm
|
||||
CC = gcc # Compiler-Variable: welcher C-Compiler genutzt wird (hier gcc)
|
||||
CFLAGS = -g -Wall -I$(raylibfolder) # -Wall -> alle wichtigen Warnungen aktivieren, -I : suche dort (raylibfolder) nach datei.
|
||||
LDFLAGS = -lGL -lX11 -lm # Linker-Flags: Bibliotheken, die an das Linker-Kommando übergeben werden
|
||||
BINARIES = ./linux
|
||||
|
||||
raylib_folder = ./raylib
|
||||
raylib_folder = ./raylib #Pfade zu raylib_folder und unityfolder
|
||||
unityfolder = ./unity
|
||||
|
||||
# --------------------------
|
||||
# initiales Spiel bauen
|
||||
# --------------------------
|
||||
wordsalad_initial:
|
||||
wordsalad_initial: #hier kommen normalerweise Abhängikeiten hin. Z.b die Datei game.o muss vorhanden sein.
|
||||
$(CC) -o wordsalad_initial -L. $(BINARIES)/libwordsalad_complete.a $(BINARIES)/libraylib.a $(LDFLAGS)
|
||||
|
||||
#wordsalad_initial linkt nur bibliotheken. Deshalb hat es keine Abhängigkeiten.
|
||||
# --------------------------
|
||||
# Normales Spiel bauen
|
||||
# --------------------------
|
||||
|
||||
Loading…
x
Reference in New Issue
Block a user