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      src/java/Game.java
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    25
      src/java/Item.java
  3. 2
    2
      src/java/Log.java
  4. 14
    1
      src/java/Logic.java
  5. 24
    58
      src/java/Puzzle.java
  6. 23
    46
      src/java/Room.java
  7. 1
    0
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+ 108
- 127
src/java/Game.java View File

@@ -28,6 +28,9 @@ public class Game {
private static ArrayList<String> story = new ArrayList<String>();
private static ArrayList<Item> items = new ArrayList<Item>();
private static ArrayList<Puzzle> puzzles = new ArrayList<Puzzle>();
private String deviceId = null;
private boolean stoppFlag = false;
private Map<String, Object> jsonMap = null;
private String[] inputArray = null;
@@ -38,15 +41,8 @@ public class Game {
private String input = null;
private Room currentRoom = null;
private Room intro;
private Room keller;
private Puzzle durchgang;
private Puzzle schloss;
private Puzzle door;
private Item schluessel;
private Item stahlschluessel;
public Game() {
try {
startGame();
} catch (Exception ex) {
@@ -89,21 +85,18 @@ public class Game {
return null;
}
public static String generateJSON() throws IOException {
public static String writeJSON(File f) throws IOException {
ObjectMapper mapper = new ObjectMapper();
String s = "";
try (
JsonGenerator jGenerator
= mapper.getFactory().createGenerator(
new File("game.JSON"),
JsonEncoding.UTF8)) {
= mapper.getFactory().createGenerator(f,JsonEncoding.UTF8)) {
jGenerator.writeStartObject();
jGenerator.writeObjectField("room", rooms);
jGenerator.writeObjectField("puzzle", puzzles);
jGenerator.writeObjectField("item", items);
jGenerator.writeObjectField("story", story);
jGenerator.writeEndObject();
jGenerator.close();
@@ -130,76 +123,43 @@ public class Game {
return s;
}
public void setVariables() throws Exception {
public Item getItem(String s) {
for (int i = 0; i < items.size(); i++) {
if (items.get(i).getName().toLowerCase().equals(s.toLowerCase())) {
if (currentRoom.getItems().contains(items.get(i).getId())) {
return items.get(i);
}
}
}
return null;
}
// Intro Raum
intro = new Room("Intro");
intro.setDescription("Hier ist das Intro von Kidnappd");
durchgang = new Puzzle("Durchgang");
durchgang.setSolvedText("Hurra, du hast das Intro Level beendet");
intro.puzzles.add(durchgang);
//Raum Object
keller = new Room("Keller");
durchgang.setNextRoom(keller);
keller.setDescription("der kleine Mondschein, der zuvor den unbekannten Raum schwach beleuchtet hat, leuchtet viel gr��er und viel heller und du erkennst nun den gesamten Raum. Er ist klein und d�ster. "
+ "überall h�ngen Spinnennetze und Staub sammelt sich am Betonboden. Du erkennst am anderen Ende des Raumes eine T�r");
//Puzzle Object
schloss = new Puzzle("Schloss");
schloss.setDescription("Es ist ein altes Schloss aus Metall, dass eine Einkerbung f�r einen Schl�ssel hat");
schloss.setSolvedText("Ja, es hat funktioniert! Mit einem Knacksen geht das Schloss auf und du kannst dich von deiner Beinfessel befreien. ");
puzzles.add(schloss);
keller.puzzles.add(schloss);
//Ausgang
door = new Puzzle("Tuer");
door.setDescription("Ausgang aus dem Keller");
door.setGameOverFlag(true);
door.setSolvedText("Geschafft! Die Tuer ist offen. Das Intro ist nun beendet");
keller.puzzles.add(door);
puzzles.add(door);
//Item Object
schluessel = new Item("Schluessel");
schluessel.setHiddenFlag(false);
schluessel.setPortableFlag(true);
schluessel.setDescription("Der Schl�ssel ist kalt und klein. Vielleicht hast du Gl�ck und er passt ins Schloss. Versuche es zu �ffnen!");
schloss.addItem(schluessel);
keller.items.add(schluessel);
items.add(schluessel);
door.setDependency(schloss);
door.setDependencyText("Du musst erst das Schloss der Kette knacken um die Tür öffnen zu können");
//Item Object
stahlschluessel = new Item("Stahlschluessel");
stahlschluessel.setHiddenFlag(false);
stahlschluessel.setPortableFlag(false);
stahlschluessel.setDescription("Ein Stahlschlüssel");
intro.items.add(stahlschluessel);
items.add(stahlschluessel);
rooms.add(intro);
rooms.add(keller);
story.add("Dein ganzer K�rper schmerzt, du liegst auf Betonboden. Du f�ngst laut an zu husten und Staubklumpen fliegen aus deinem Mund. Du �ffnest langsam und nur schwer die Augen, "
+ "doch es ist fast gar nichts zu sehen. Die einzige Lichtquelle ist ein kleines Fenster �ber dir, durch die ein schwacher Mondschein f�llt. Es ist also Nachts... "
+ "Langsam versuchst du dich an die fast komplette Dunkelheit zu gew�hnen und erkennst, dass du dich in einem kleinen dir unbekannten Raum befindest. Dich packt die Angst! "
+ "Was ist passiert, wo bist du und wie bist du hier gelandet?"
+ "Du nimmst die Stahlkette in die Hand. Sie ist schwer und verrostet. Mit den H�nden tastest du dich voran bis an die Heizung, wo du ein Schloss an der Kette entdeckst."
+ "Das Mondlicht ist nur sehr schwach, um den Raum zu begutachten. Du gehst in die Knie und tastest mit deinem H�nden wild und in Panik am Betonboden. "
+ "Pl�tzlich st��t du auf einen kleinen Gegenstand, der sich tats�chlich anf�hlt wie ein Schl�ssel. Du solltest ihn aufheben");
currentRoom = intro;
stoppFlag = false;
inventory = new ArrayList<Item>();
log("JSON: " + generateJSON());
public Puzzle getPuzzle(String s) {
for (int i = 0; i < items.size(); i++) {
if (items.get(i).getName().toLowerCase().equals(s.toLowerCase())) {
if (currentRoom.getPuzzles().contains(puzzles.get(i).getId())) {
return puzzles.get(i);
}
}
}
return null;
}
public String getId()
{
return deviceId;
}
public void setVariables() throws Exception {
readJSON();
log("Readjson fertig");
currentRoom = rooms.get(0);
stoppFlag = false;
inventory = new ArrayList<>();
//log("JSON: " + writeJSON());
ObjectMapper objectMapper = new ObjectMapper();
objectMapper.configure(JsonParser.Feature.ALLOW_UNQUOTED_FIELD_NAMES, true);
@@ -208,13 +168,11 @@ public class Game {
String jsonStringPuzzle = objectMapper.writeValueAsString(jsonMap.get("puzzle"));
String jsonStringStory = objectMapper.writeValueAsString(jsonMap.get("story"));
log("Item: " + jsonStringItem);
log("Room: " + jsonStringRoom);
log("Story: " + jsonStringStory);
log("Puzzle: " + jsonStringPuzzle);
String[] st = objectMapper.readValue(jsonStringStory, String[].class);
log("Story Array OK");
Item[] it = objectMapper.readValue(jsonStringItem, Item[].class);
@@ -223,32 +181,24 @@ public class Game {
log("Puzzle Array OK");
Room[] ro = objectMapper.readValue(jsonStringRoom, Room[].class);
log("Room Array OK");
for(int i=0; i < ro.length; i++)
{
for (int i = 0; i < ro.length; i++) {
log("Room: " + ro[i].getName());
log("Description: " + ro[i].getDescription());
}
for(int i=0; i < it.length; i++)
{
for (int i = 0; i < it.length; i++) {
log("Item: " + it[i].getName());
log("Description: " + it[i].getDescription());
}
for(int i=0; i < pu.length; i++)
{
for (int i = 0; i < pu.length; i++) {
log("Puzzle: " + pu[i].getName());
log("Description: " + pu[i].getDescription());
log("DependencyText: " + pu[i].getDependencyText());
}
for(int i=0; i < st.length; i++)
{
for (int i = 0; i < st.length; i++) {
log("Story: " + st[i]);
}
}
@@ -259,10 +209,10 @@ public class Game {
log("currentRoom: " + currentRoom.getName());
for (int i = 0; i < currentRoom.getPuzzles().size(); i++) {
log("Puzzle im Raum: " + currentRoom.getPuzzles().get(i).getName());
log("Puzzle im Raum: " + currentRoom.getPuzzles().get(i)); //getPuzzles().get(i).getName());
}
for (int i = 0; i < currentRoom.getItems().size(); i++) {
log("Item im Raum: " + currentRoom.getItems().get(i).getName());
log("Item im Raum: " + currentRoom.getItems().get(i)); //getItems().get(i).getName());
}
input = input.replace("ä", "ae");
@@ -274,11 +224,11 @@ public class Game {
inputArray = input.split(" ");
for (String s : inputArray) {
if (currentRoom.getItem(s) != null) {
itemName = currentRoom.getItem(s).getName();
if (getItem(s) != null) {
itemName = getItem(s).getName();
log("itemName: " + itemName);
} else if (currentRoom.getPuzzle(s) != null) {
puzzleName = currentRoom.getPuzzle(s).getName();
} else if (getPuzzle(s) != null) {
puzzleName = getPuzzle(s).getName();
log("PuzzleName: " + puzzleName);
} else {
intentName = s;
@@ -301,10 +251,10 @@ public class Game {
//intent
case "inspectintent":
log("Switch: InspectIntent");
if (currentRoom.getItem(itemName) != null) {
inspect(currentRoom.getItem(itemName));
} else if (currentRoom.getPuzzle(puzzleName) != null) {
inspect(currentRoom.getPuzzle(puzzleName));
if (getItem(itemName) != null) {
inspect(getItem(itemName));
} else if (getPuzzle(puzzleName) != null) {
inspect(getPuzzle(puzzleName));
}
break;
@@ -319,15 +269,15 @@ public class Game {
//intent
case "takeintent":
log("Switch: TakeIntent");
if (currentRoom.getItem(itemName) != null) {
take(currentRoom.getItem(itemName));
if (getItem(itemName) != null) {
take(getItem(itemName));
}
break;
//intent
case "openintent":
log("Switch: OpenIntent");
if (currentRoom.getPuzzle(puzzleName) != null) {
open(currentRoom.getPuzzle(puzzleName));
if (getPuzzle(puzzleName) != null) {
open(getPuzzle(puzzleName));
}
break;
//intent
@@ -344,8 +294,8 @@ public class Game {
if (itemName == null && puzzleName == null) {
resetGame();
for (int i = 0; i < currentRoom.puzzles.size(); i++) {
if (currentRoom.puzzles.get(i).getNextRoom() != null) {
setRoom(currentRoom.puzzles.get(i).getNextRoom());
if (getPuzzleById(currentRoom.puzzles.get(i)).getNextRoom() != null) {
setRoom(getRoomById(getPuzzleById(currentRoom.puzzles.get(i)).getNextRoom()));
}
}
@@ -364,6 +314,34 @@ public class Game {
}
}
public Room getRoomById(int i) {
for (int j = 0; j < rooms.size(); j++) {
if (rooms.get(j).getId() == i) {
return rooms.get(j);
}
}
return null;
}
public Item getItemById(int i) {
for (int j = 0; j < items.size(); j++) {
if (items.get(j).getId() == i) {
return items.get(j);
}
}
return null;
}
public Puzzle getPuzzleById(int i) {
for (int j = 0; j < puzzles.size(); j++) {
if (puzzles.get(j).getId() == i) {
return puzzles.get(j);
}
}
return null;
}
public void log(String s) throws Exception {
String url = "https://medinf.efi.th-nuernberg.de/tomcat/WebAdventure/Log";
URL obj = new URL(url);
@@ -414,7 +392,7 @@ public class Game {
log("inspect(" + currentPuzzle.getName() + ")");
for (int i = 0; i < currentRoom.getItems().size(); i++) {
if (currentRoom.getPuzzles().get(i) == currentPuzzle) {
if (currentRoom.getPuzzles().get(i) == currentPuzzle.getId()) {
say(currentPuzzle.getDescription());
}
}
@@ -424,7 +402,7 @@ public class Game {
log("inspect(" + currentItem.getName() + ")");
for (int i = 0; i < currentRoom.getItems().size(); i++) {
if (currentRoom.getItems().get(i) == currentItem) {
if (currentRoom.getItems().get(i) == currentItem.getId()) {
say(currentItem.getDescription());
}
}
@@ -512,13 +490,13 @@ public class Game {
say("ist bereits geöffnet");
if (currentPuzzle.getNextRoom() != null) // wenn es eine Tür ist die in den nächsten Raum führt
{
setRoom(currentPuzzle.getNextRoom()); // wechselt in den nächsten Raum
setRoom(getRoomById(currentPuzzle.getNextRoom())); // wechselt in den nächsten Raum
}
return;
}
if (!currentPuzzle.hasDependency() || currentPuzzle.getDependency().isSolved()) // ist keine Abhängigkeit vorhanden oder aber die Abhängigkeit ist gelöst
if (!currentPuzzle.hasDependency() || getPuzzleById(currentPuzzle.getDependency()).isSolved()) // ist keine Abhängigkeit vorhanden oder aber die Abhängigkeit ist gelöst
{
if (currentPuzzle.getItems().isEmpty() || getInventory().containsAll(currentPuzzle.getItems())) // keine Items zum lösen notwendig oder alle Items zum lösen befinden sich im Inventar
if (currentPuzzle.getItems().isEmpty() || checkPuzzleItemsInInventory(currentPuzzle.getId())) // keine Items zum lösen notwendig oder alle Items zum lösen befinden sich im Inventar
{
currentPuzzle.setSolved(true); // auf gelöst setzen
say(currentPuzzle.getSolvedText()); // Lösungstext
@@ -530,7 +508,7 @@ public class Game {
if (currentPuzzle.getNextRoom() != null) // wenn es eine Tür ist die in den nächsten Raum führt
{
setRoom(currentPuzzle.getNextRoom()); // wechselt in den nächsten Raum
setRoom(getRoomById(currentPuzzle.getNextRoom())); // wechselt in den nächsten Raum
}
} else // Item zum lösen fehlt
{
@@ -538,7 +516,7 @@ public class Game {
}
}
if (!currentPuzzle.getDependency().isSolved()) // Abhängigkeit nicht gelöst
if (!getPuzzleById(currentPuzzle.getDependency()).isSolved()) // Abhängigkeit nicht gelöst
{
say(currentPuzzle.getDependencyText());
}
@@ -558,16 +536,19 @@ public class Game {
}
}
public ArrayList<Room> getRooms() {
return rooms;
public boolean checkPuzzleItemsInInventory(int puzzleId) {
Puzzle p = getPuzzleById(puzzleId);
for (int i = 0; i < p.getItems().size(); i++) {
if (inventory.contains(getItemById(p.getItems().get(i)))) {
} else {
return false;
}
}
return true;
}
public ArrayList<Item> getInventory() {
return inventory;
}
public ArrayList<String> getStory() {
return story;
}
}

+ 11
- 25
src/java/Item.java View File

@@ -1,60 +1,46 @@
public class Item
{
private Integer id;
private String name;
private boolean portableFlag;
private boolean hiddenFlag;
private String description;
public Item(String n, boolean p, boolean h, String d)
public Item(Integer i, String n, boolean portable, boolean hidden, String desc)
{
id = i;
name = n;
portableFlag = p;
hiddenFlag = h;
description = d;
portableFlag = portable;
hiddenFlag = hidden;
description = desc;
}
public Item()
{
}
public Item(String name)
{
this.name = name;
}
public String getDescription()
{
return description;
}
public void setDescription(String description)
{
this.description = description;
}
public String getName() {
return name;
}
public void setName(String name) {
this.name = name;
}
public boolean isPortableFlag() {
return portableFlag;
}
public void setPortableFlag(boolean portableFlag) {
this.portableFlag = portableFlag;
}
public boolean isHiddenFlag() {
return hiddenFlag;
}
public void setHiddenFlag(boolean hiddenFlag) {
this.hiddenFlag = hiddenFlag;
}
}
public Integer getId()
{
return id;
}
}

+ 2
- 2
src/java/Log.java View File

@@ -61,7 +61,7 @@ public class Log extends HttpServlet {
@Override
protected void doGet(HttpServletRequest request, HttpServletResponse response)
throws ServletException, IOException {
response.setIntHeader("Refresh", 2);
response.setIntHeader("Refresh", 10);
try {
processRequest(request, response);
@@ -81,7 +81,7 @@ public class Log extends HttpServlet {
@Override
protected void doPost(HttpServletRequest request, HttpServletResponse response)
throws ServletException, IOException {
response.setIntHeader("Refresh", 2);
response.setIntHeader("Refresh", 10);
try {
processRequest(request, response);
} catch (Exception ex) {

+ 14
- 1
src/java/Logic.java View File

@@ -7,6 +7,7 @@
import java.io.IOException;
import java.io.PrintWriter;
import java.util.ArrayList;
import java.util.logging.Level;
import java.util.logging.Logger;
import javax.servlet.ServletException;
@@ -21,6 +22,7 @@ import javax.servlet.http.HttpServletResponse;
*/
@WebServlet(urlPatterns = {"/IO"})
public class Logic extends HttpServlet {
private ArrayList<Game> games = new ArrayList<Game>();
/**
* Processes requests for both HTTP <code>GET</code> and <code>POST</code>
@@ -56,7 +58,7 @@ public class Logic extends HttpServlet {
out.println(context);
//String deviceId = request.getParameter("deviceId"); // einzigartige DeviceID des Alexa Geräts
String input = request.getParameter("intent");
if (request.getParameter("slot") != null) {
@@ -68,6 +70,17 @@ public class Logic extends HttpServlet {
g.setInput(input);
g.play();
}
/* Mehrere Spieler auf einem Server
for(int i = 0; i < games.size(); i++)
{
if(games.get(i).getId().equals(deviceId))
{
games.get(i).setInput(input);
games.get(i).play();
}
}
*/
}
}

+ 24
- 58
src/java/Puzzle.java View File

@@ -2,37 +2,34 @@ import java.util.ArrayList;
public class Puzzle
{
private Integer id;
private String name;
private ArrayList<Item> items = new ArrayList<Item>();
private ArrayList<Integer> items = new ArrayList<>();
private String description="";
private boolean solved = false;
private String solvedText = "";
private boolean gameOverFlag=false;
private Room nextRoom = null;
private Integer nextRoom = null;
private String dependencyText = null;
private Puzzle dependency= null;
private Integer dependency= null;
public Puzzle(String name)
{
this.name = name;
}
public Puzzle()
{
}
public Puzzle(String n, ArrayList<Item> i, String d, boolean s, String st, boolean g, Room nx, String dt, Puzzle p)
public Puzzle(Integer i, String n, ArrayList<Integer> itemList, String desc, boolean solvedFlag, String solvedTxt, boolean gameOver, Integer next, String dependencytxt, Integer dependentFrom)
{
id = i;
name = n;
items = i;
description = d;
solved = s;
solvedText = st;
gameOverFlag = g;
nextRoom = nx;
dependencyText = dt;
dependency = p;
items = itemList;
description = desc;
solved = solvedFlag;
solvedText = solvedTxt;
gameOverFlag = gameOver;
nextRoom = next;
dependencyText = dependencytxt;
dependency = dependentFrom;
}
public boolean hasDependency()
@@ -40,17 +37,8 @@ public class Puzzle
return dependency != null;
}
public void setDependency(Puzzle p)
{
dependency = p;
}
public void setDependencyText(String s)
{
dependencyText = s;
}
public Puzzle getDependency()
public Integer getDependency()
{
return dependency;
}
@@ -60,69 +48,47 @@ public class Puzzle
return dependencyText;
}
public Room getNextRoom()
public Integer getNextRoom()
{
return nextRoom;
}
public void addItem(Item i)
{
items.add(i);
}
public ArrayList<Item> getItems() {
public ArrayList<Integer> getItems() {
return items;
}
public void setItems(ArrayList<Item> items) {
this.items = items;
}
public String getName() {
return name;
}
public void setName(String name) {
this.name = name;
}
public String getDescription() {
return description;
}
public void setDescription(String description) {
this.description = description;
}
public String getSolvedText() {
return solvedText;
}
public void setSolvedText(String solvedText) {
this.solvedText = solvedText;
}
public boolean isSolved() {
return solved;
}
public void setSolved(boolean solved) {
this.solved = solved;
}
public void setGameOverFlag(boolean b) {
// TODO Auto-generated method stub
gameOverFlag = b;
}
public void setSolved(boolean s)
{
solved = s;
}
public boolean getGameOverFlag() {
// TODO Auto-generated method stub
return gameOverFlag;
}
public void setNextRoom(Room r)
public Integer getId()
{
nextRoom = r;
return id;
}
}
}

+ 23
- 46
src/java/Room.java View File

@@ -3,74 +3,51 @@ import java.util.ArrayList;
public class Room
{
private Integer id;
private String name;
private String description;
private boolean gameoverFlag;
ArrayList<Item> items = new ArrayList<>();
ArrayList<Puzzle> puzzles = new ArrayList<>();
public Room(String name)
{
this.name = name;
}
ArrayList<Integer> items = new ArrayList<>();
ArrayList<Integer> puzzles = new ArrayList<>();
public Room()
{
}
public Room(String n, String d, boolean g, ArrayList<Item> i, ArrayList<Puzzle> p)
public Room(Integer i, String n, String desc, boolean gameover, ArrayList<Integer> itemList, ArrayList<Integer> puzzleList)
{
id = i;
name = n;
description = d;
gameoverFlag = g;
items = i;
puzzles = p;
description = desc;
gameoverFlag = gameover;
items = itemList;
puzzles = puzzleList;
}
public Item getItem(String s)
{
for(Item i: items)
{
if(i.getName().equalsIgnoreCase(s))
return i;
}
return null;
}
public Puzzle getPuzzle(String s)
{
for(Puzzle p: puzzles)
{
if(p.getName().equalsIgnoreCase(s))
return p;
}
return null;
}
public String getName() {
return name;
}
public void setName(String name) {
this.name = name;
}
public String getDescription() {
return description;
}
public void setDescription(String description) {
this.description = description;
}
public boolean getGameoverFlag() {
return gameoverFlag;
}
public void setGameoverFlag(boolean gameOverFlag) {
gameoverFlag = gameOverFlag;
}
public ArrayList<Item> getItems() {
public ArrayList<Integer> getItems() {
return items;
}
public ArrayList<Puzzle> getPuzzles() {
public ArrayList<Integer> getPuzzles() {
return puzzles;
}
public Integer getId()
{
return id;
}
}
}

+ 1
- 0
src/java/original.json View File

@@ -0,0 +1 @@
{"room":[{"id":0,"name":"Intro","description":"Hier ist das Intro von Kidnappd","gameoverFlag":false,"items":[],"puzzles":[0]},{"id":1,"name":"Keller","description":"der kleine Mondschein, der zuvor den unbekannten Raum schwach beleuchtet hat, leuchtet viel gr��er und viel heller und du erkennst nun den gesamten Raum. Er ist klein und d�ster. überall h�ngen Spinnennetze und Staub sammelt sich am Betonboden. Du erkennst am anderen Ende des Raumes eine T�r","gameoverFlag":false,"items":[0,1],"puzzles":[1,2]}],"puzzle":[{"id":0,"name":"Durchgang","items":[],"description":"Ausgang Intro Level","solved":false,"solvedText":"Hurra, du hast es geschafft","gameOverFlag":false,"nextRoom":null,"dependencyText":null,"dependency":null},{"id":1,"name":"Tuer","items":[1],"description":"Ausgang aus dem Keller","solved":false,"solvedText":"Geschafft! Die Tuer ist offen. Das Intro ist nun beendet","gameOverFlag":true,"nextRoom":null,"dependencyText":null,"dependency":null},{"id":2,"name":"Schloss","items":[0],"description":"Es ist ein altes Schloss aus Metall, dass eine Einkerbung f�r einen Schl�ssel hat","solved":false,"solvedText":"Ja, es hat funktioniert! Mit einem Knacksen geht das Schloss auf und du kannst dich von deiner Beinfessel befreien. ","gameOverFlag":false,"nextRoom":null,"dependencyText":null,"dependency":null}],"item":[{"id":1,"name":"Stahlschluessel","portableFlag":true,"hiddenFlag":false,"description":"Ein Stahlschlüssel"},{"id":0,"name":"Schluessel","portableFlag":true,"hiddenFlag":false,"description":"Der Schlüssel ist kalt und klein. Vielleicht hast du Glück und er passt ins Schloss. Versuche es zu öffnen!"}],"story":["Dein ganzer K�rper schmerzt, du liegst auf Betonboden. Du f�ngst laut an zu husten und Staubklumpen fliegen aus deinem Mund. Du �ffnest langsam und nur schwer die Augen, doch es ist fast gar nichts zu sehen. Die einzige Lichtquelle ist ein kleines Fenster �ber dir, durch die ein schwacher Mondschein f�llt. Es ist also Nachts... Langsam versuchst du dich an die fast komplette Dunkelheit zu gew�hnen und erkennst, dass du dich in einem kleinen dir unbekannten Raum befindest. Dich packt die Angst! Was ist passiert, wo bist du und wie bist du hier gelandet?Du nimmst die Stahlkette in die Hand. Sie ist schwer und verrostet. Mit den H�nden tastest du dich voran bis an die Heizung, wo du ein Schloss an der Kette entdeckst.Das Mondlicht ist nur sehr schwach, um den Raum zu begutachten. Du gehst in die Knie und tastest mit deinem H�nden wild und in Panik am Betonboden. Pl�tzlich st��t du auf einen kleinen Gegenstand, der sich tats�chlich anf�hlt wie ein Schl�ssel. Du solltest ihn aufheben"]}

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