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#include "game.h"
#include <time.h>
#include <stdlib.h>
#include <string.h>
#define MAX_RAND_TRIES_PER_WORD 10
#define EMPTY_CHAR 0
//TODO: Spiellogik implementieren:
/* * Wörter aus der Wortliste zufällig horizontal oder vertikal platzieren
* restliche Felder mit zufälligen Buchstaben füllen */
// Creates the word salad by placing words randomly and filling empty spaces
int createWordSalad(char salad[MAX_SEARCH_FIELD_LEN][MAX_SEARCH_FIELD_LEN], unsigned int searchFieldLen, const char words[][MAX_WORD_LEN], unsigned int wordCount)
{
srand(time(NULL));
for (int i = 0;i < searchFieldLen; i++) { //Feld mit random Buchstaben füllen
for (int j = 0; j < searchFieldLen; j++) {
salad[i][j] = 'A' + (rand() % 26);
}
salad[i][j] = 'A' + (rand() % 26);
}
wordCount = sizeof(words) / sizeof(words[0]); //Array das mit der Anzahl der Wörter gefüllt wird
int wordOrientation[wordCount];
for (int w = 0;w < wordCount; w++) { //Randomizer, ob Wort horizontal oder vertikal wird
wordOrientation[w] = rand() % 2;
}
//for (int w = 0,w < wordCount, w++) {
// const char *words = words[w];
//int wordlen = strlen (words);
//}
}
// Prints the word salad to console
void showWordSalad(const char salad[MAX_SEARCH_FIELD_LEN][MAX_SEARCH_FIELD_LEN], unsigned int searchFieldLen)
{
}