Browse Source

„README.md“ ändern

master
Tobias Baumann 1 year ago
parent
commit
945f7e6249
1 changed files with 1 additions and 10 deletions
  1. 1
    10
      README.md

+ 1
- 10
README.md View File

@@ -1,13 +1,4 @@
# OpenViBE-Source Anpassungen
### **XDAWN Trainer:**

##### **!!Nicht mehr benötigt ab OpenViBE Version 3.3!!**

Es gab ein Problem mit dem verwendeten formatbezeichner "%zu" beim erstellen der "spatial-trainer.cfg", wodurch in die config ungültige werte eingetragen wurden.
Als Lösung wurde in dieser modifikation "%u" verwendet und auf die parameter der typecast (unsigned int) angewendet (vgl. Z.261-262).

Der modifizierte BoxCode muss vor dem kompilieren unter "/meta/sdk/plugins/processing/signal-processing/src/box-algorithms/" eingefügt werden

# g.USBamp Linux

### **Find gUSBamp:**


Loading…
Cancel
Save