You can not select more than 25 topics Topics must start with a letter or number, can include dashes ('-') and can be up to 35 characters long.
Tobias Baumann 0106b11c44 Dateien hochladen nach „GUSBamp_Driver“ 2 years ago
Find_gUSBAmp „Find_gUSBAmp/FindThirdPartyGUSBampCAPI.cmake“ ändern 2 years ago
GUSBamp_Driver Dateien hochladen nach „GUSBamp_Driver“ 2 years ago
XDAWN_Trainer „XDAWN_Trainer/ovpCBoxAlgorithmXDAWNTrainer.cpp“ ändern 2 years ago
README.md „README.md“ ändern 2 years ago

README.md

OpenViBE-Source Anpassungen

XDAWN Trainer:

Es gab ein Problem mit dem verwendeten formatbezeichner “%zu” beim erstellen der “spatial-trainer.cfg”, wodurch in die config ungültige werte eingetragen wurden. Als Lösung wurde in dieser modifikation “%u” verwendet und auf die parameter der typecast (unsigned int) angewendet (vgl. Z.261-262).

Der modifizierte BoxCode muss vor dem kompilieren unter “/meta/sdk/plugins/processing/signal-processing/src/box-algorithms/” eingefügt werden

Find gUSBamp:

Das CMake Modul FindThirdPartyGUSBampCAPI.cmake wurde für die zur Verfügung gestellte neue Version der gUSBamp C-API für Linux angepasst. Benötigt werden zur Verwendung die Version 1.16 der API und die Boost Library version 1.58.

Das angepasste MakeFile muss vor dem Compilieren nach “/meta/extras/cmake-modules/”